Willkommen bei Lebe-Liebe-Lache- Stressmanagement,Hypnose und Coaching
Willkommen bei Lebe-Liebe-Lache- Stressmanagement,Hypnose und Coaching

Entspannungskurse und Workshops  im                       Dezember 2019- Januar 2020

„Eigenliebe ist das Instrument der Selbsterhaltung.“ (Voltaire)

Kurs

Klangmeditationen- geführte Meditation  durch  Klangschalen

Hast Du schon einmal ein verstimmtes Instrument gehört?. Genauso ist es bei uns Menschen, wenn wir “verstimmt” sind, d. h. wenn unsere Harmonie durcheinandergeraten ist. Wenn wir krank sind, sind wir emotional aus dem Gleichgewicht geraten.

Jede Disharmonie in unserem Körper so auch Krankheiten strebt danach, sich in eine Harmonie aufzulösen.  D. h. jede Verstimmung in uns, sei sie nun psychisch oder körperlich, strebt nach Harmonie und setzt unsere Selbstheilungskräfte in Gang. Äußere Einflüsse, aber auch innere festsitzende Blockaden können die Selbstheilung verlangsamen, im schlimmsten Fall sogar ganz lahmlegen. Dann brauchen wir Unterstützung.

Der Klang dient dazu unsere Zellen wieder zu harmonisieren, den Körper dabei zu unterstützen, die Selbstheilungskräfte anzukurbeln. Sie dient dem Stressabbau, der Beide Hirnhälften werden harmonisiert,

Die Klänge und Schwingungen der Schalen laden dich zur Ruhe und Gelassenheit ein. Genieße die Klangentspannung für Körper, Geist und Seele. Die Klänge fördern Tiefenentspannung, Loslassen, Harmonisierung, Regeneration und Vitalisierung sowie die Stärkung der Selbstheilungskräfte. Schule deine Körperwahrnehmung und stärke dein Selbstbewusstsein. Rege deine Kreativität, Schaffenskraft und Motivation an.

 

Zeitraum: 02.12.- 16.12. 2019

 

Termine: 3 Termine (montags) auch Einzelstunden buchbar

Uhrzeit: 19:30- 20:30 Uhr

Kosten: 30 Euro oder 5er (55 Euro) bzw. 10er (105 Euro) Karten möglich

 

Ein späterer Einstieg in den Kurs ist möglich.

 

Entspannungsworkshop

Meditation für Anfänger 

 Liegen, Sitzen, Gehen, Atmen und immer wieder im Hier und Jetzt sein.

Du hast dich schon immer gefragt: Was ist Meditation? Es ist das mühelose Verweilen in dem, was ist. Du hast das Gefühl, dass bekommst du nie hin? Dann lade ich Dich ein es einfach mal auszuprobieren! Ich stelle dir verschiedene Möglichkeiten von Meditationen vor

Meditation ist…

  • Intensive Konzentration auf Sache/Dinge
  • Zustand der Geistesruhe und Einsicht
  • Versuch Gedanken auszuschalten
  • Durch Stille und bewusstes Atem gelangt man zum inneren Frieden
  • Energiequelle
  • Ordnet Gedanken, führt zur eigenen Mitte
  • Stressabbau
  • Weg zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit
  • Beruhigung des Geistes

 

Termine: 20.01.2020/ 27.01.2020(Einzeltermine buchbar)

Uhrzeit: 19:30- 21:00 Uhr

Kosten: pro Termin 15 Euro / 5er oder 10er Karte kann angerechnet werden

 

+49 60 74 72 80 26 5

 

oder

lll-entspannung@web.de

Aktuelles

Kursangebote:

 

Montags im Familienzentrum am Motzenbruch

 

 

Kurs:

Klangmeditation

 

geführte Meditation durch Klangschalen

 

 

 

3 Kursabende

jeweils 60 Minuten

 

02.12.- 16.12. 2019

 

19:30- 20:30 Uhr

 

Kosten: 30 Euro/5er(55Euro) oder 10er(110 Euro) Karten

 

Familienzentrum

„Am Motzenbruch“

Am Motzenbruch 1

63322 Rödermark

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© lll-Entspannung